Damit wir Ihren Online-Auftrag bearbeiten können, müssen Sie die folgende Widerrufsbelehrung unterzeichnen und zusammen mit der Vollmacht an unsere Kanzlei per Fax oder Briefpost zurücksenden. Wir bedauern, andernfalls keine Mandatsbearbeitung vornehmen zu können. Klicken Sie bitte den folgenden Link, um die Formulare herunterzuladen:

Widerrufsbelehrung, Vollmacht und Mandatsvereinbarungen

Wir weisen darauf hin, daß der Mandatsvertrag zwischen Ihnen und der Kanzlei Uwe Beutel Rechtsanwälte erst nach Bestätigung der Übernahme des Mandats durch unsere Kanzlei zu stande kommt.

Füllen Sie die folgenden Felder möglichst vollständig aus. Durch das abschließende Klicken auf den Senden-Button werden Ihre Daten an uns übermittelt.

Name*:

Vorname*:

Telefonnummer*:

Mobilnummer:

E-MailAdresse:

Straße und Hausnummer*:

PLZ und Wohnort*:

Wie sollen wir Sie kontaktieren?:

Bitte teilen Sie uns - soweit vorhanden - die folgenden Aktenzeichen mit.

Aktenzeichen der Polizei:

Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft:

Aktenzeichen des Gerichts:

Bitte beschreiben Sie kurz, was Ihnen vorgeworfen wird.

Tatvorwurf

Sollten Sie über Unterlagen betreffend das Strafverfahren verfügen, haben Sie hier die Möglichkeit diese hochzuladen. Die können Durchsuchungsprotokolle, Anhörungsbögen, Anklageschriften, usw. sein.

Anspruchsunterlagen Nr.1:

Anspruchsunterlagen Nr.2:

Anspruchsunterlagen Nr.3:

Anspruchsunterlagen Nr.4:

Anspruchsunterlagen Nr.5:

Bitte geben Sie - falls Sie eine Einzugsermächtigung für unser Honorar erteilen - Ihre Bankverbindung an.

Kreditinstitut:

Kontonummer:

Bankleitzahl:

Ich erteile hiermit Einzugsermächtigung:

In eigener Sache: Wie sind Sie auf unsere Kanzlei aufmerksam geworden? Mehrfachnennungen sind möglich.

Ihr monatliches Nettoeinkommen:

Sollte es noch etwas geben, was Sie uns mitteilen möchten, nutzen Sie bitte das folgende Feld.

Weitere Mitteilungen:

Bitte beachten Sie, daß der Mandatsvertrag zwischen Ihnen und der Kanzlei Uwe Beutel Rechtsanwälte erst nach Bestätigung der Übernahme des Mandats durch unsere Kanzlei zu stande kommt.